Sharpweiß
MF-Logo Schwarz - 20 years

Impressum und Kontakt (das Kleingedruckte):

V.i.S.d.P. M. H., Postfach 15 02, D-29505 Uelzen

Ihr könnt uns folgendermaßen erreichen:

https://www.facebook.com/MF-Zine-298189156867368/timeline/

mf-zine@web.de

 

Nötiges Gesabbel:

Auf dieser Seite wird weder zu Haß aufgerufen, noch Gewalt verherrlicht.

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass  man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite  ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur  dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen  Inhalten distanziert. Wir haben auf diesen Seiten Verweise zu anderen  Seiten im Netz aufgelistet.

Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir  keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten  Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den  Inhalten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen  Seiten ausgebrachten Links!

 

Auch sollten die Besucher dieser Seite mindestens 18 Jahre alt sein, da  nicht jedes Wort auf die PC-Goldwaage gelegt wird... Und wir nehmen uns das Recht heraus, in einer unabhängigen und vielfältigen Szene unsere Meinung offen und  frei zu äußern!

 

Achtung: Fotos und Texte von uns sind Privatfotos/selbst geschrieben und von daher unser Eigentum, sollten diese  auf anderen Seiten auftauchen, behalten wir uns rechtliche Schritte vor. Aber da es ja einige auch mit geistigen Diebstahl und Raub nicht so eng sehen auch hier nochmal der Hinweis: Ohne Genehmigung von uns dürfen die hier geposteten Texte nicht anderswo veröffentlicht werden! Rechtliche Schritte behalten wir uns bei Zuwiderhandlungen vor.

Dies geht vor allem in Richtung der anonymen Hetzer diverser Seiten, denen  nichts Eigenes einfällt und deren Hauptsteckenpferd das Durchforsten  fremder Seiten ist, um dies dann total verklärt in neuem Zusammenhang zu posten... Die Zeiten der Gestapo und Stasi sind vorbei, wir denken selbst!

 

Allgemeines

In erster Linie soll diese Seite immer noch eine aktuelle Ergänzung des Printzines  MF sein. Auch über szenerelevante Dinge wollen wir hier schreiben und Euch da auf dem Laufenden halten.

Politik ist hier nicht zu finden, was nicht heißt, daß wir keine Meinung haben. Wir wollen weder instrumentalisieren noch uns vor einen Karren spannen lassen. Auch wenn es der einfachste Weg ist, sich äußeren Einflüssen auf die Szene unterzuordnen und alles zu glauben, was frau sagt, so war und ist das nicht unser Ding. Wir entscheiden selbst, welchen Weg wir gehen und der ist garantiert nicht nur in eine Richtung.

Nach wie vor wird hier alles skinheadrelevante erwähnt und dabei ist es  egal, ob es lechts oder rinks ist. Wenn wir der Ansicht sind, daß unsere Szene dadurch mitgestaltet wurde, so hat es hier auch seinen Platz. Wer uns nun wieder Schizophrenie o.ä. vorwerfen will, der soll es tun, wir  nennen das eher Toleranz und eben diese fehlt vielen von denen, die  vorgeben, tolerant zu sein...

Besprochene Sachen waren zum Zeitpunkt des Postens nicht indiziert oder verboten. Ja ich weiß, einige Linksausleger verstehen den Text nicht. Hättet Ihr in der Schule mal besser aufgepaßt, Ronny schafft das doch auch...;-)

Diese Seite bleibt wie sie immer war: Unangepaßt und unbequem, keinen verpflichtet und aller Welt zum Feind...;-)

Rechtschreibfehler werden versteigert oder verschenkt...;-)

Home | In eigener Sache | MF-Ausgaben | Interviews | Biografien | Stories und Kolumnen | News... | Gästebuch | Impressum |