Sharpweiß
MF-Logo Schwarz - 20 years
#29

#29: Da die #29 quasi druckfrisch und noch aktuell ist, werden die Stories und Interviews zur Ausgabe erst später hochgeladen, doch einige Appetithappen werde ich sicher auch schon im Vorfeld hochladen. Der Rest kommt dann die Tage mal.

Es wurde ja immer wieder gemeckert, daß wir in zu viel Teichen fischen und zu wenig Skinhead im Heft ist. Das mag hier und da sicher zutreffen, aber spiegelt eben auch meinen/unseren derzeitigen Geschmack wider und der geht nunmal über die Szene hinaus und zumindest hier dürfte wieder mehr Skinhead drin sein...

Interviewt wurden dieses Mal Evil Conduct; es gibt ein älteres Interview mit Misandao, um an den verstorbenen Sänger Lei Jun zu erinnern; Stomper 98 (leider nur ein Teil des Fragenkatalogs und der Rest kommt dann hoffentlich in der #30), Prolligans werden zur neuen Platte befragt; Verfolgungswahn; Andi vom Working Class Skins zum Zine und seiner Demoreihe; Andi vom Love Of Oi! wurde bereits kurz nach seiner Debutausgabe befragt und aufgrund Platzmangels findet Ihr das Interview erst hier; Ralle spricht mit mir über den bereits stattgefundenen Ostseeüberfall.

Schön, wenn man Mitschreiber hat...;-) So mußte ich mich dieses Mal nicht mit Verbrechern rumschlagen und das Heft bekommt dennoch eine kriminelle Seite. Frau M. und Klatscher kümmerten sich um die dunklen Seiten im Zine und schrieben Stories zu Al Capone und Karl Denke. Darüber hinaus gibt es Stories über die Neue Deutsche Welle und Jan Fedder. Ich mußte mal meine Meinung über Kraken ZweiPunktNull niederschreiben und Reviews und Konzertberichte runden alles ab.

Das Cover ist aus Einfallslosigkeit recht schlicht gehalten und die Ausgabe bringt es auf 112 Seiten.

Die Abonnenten kommen noch in den Genuß einer CD-R mit Deutschpunk im Stile der Früh-90er inkl. Booklet im Zineformat. Wer die CD einzeln möchte, kann sie gerne über uns bestellen. Das Einzelheft kostet diesmal 3,- T€ plus Porto, da es um einiges dicker als sonst ist.

Home | In eigener Sache | MF-Ausgaben | MF 29 | MF 28 | MF 27 | Split MF/MD Punx | Interviews | Biografien | Stories und Kolumnen | News... | Gästebuch | Impressum |